00:00 - 00:50 | 19.10.2019 Sky Krimi

SOKO Leipzig  (E:13 S:13) (Irre) (50 min)

Regie: Patrick Winczewski
Mit: Andreas Schmidt-Schaller, Melanie Marschke, Daniel Steiner,
Sky Krimi FSK 12 HD Krimiserie | D 2014
2019-10-20 12:00:00 2019-10-20 12:50:00 Europe/Zurich SOKO Leipzig SOKO Leipzig Dr. Plate, Arzt einer psychiatrischen Klinik wurde ermordet. Die Ermittler verdächtigen den ehemaligen Soldat Karl Henschel. Der hat zahlreiche Bilder gemalt, die den Arzt grausam verstümmelt zeigen. Sky Krimi
SOKO Leipzig
19.10.2019
Dr. Plate, Arzt einer psychiatrischen Anstalt wurde ermordet. Stark verdächtig erscheint den Ermittlern der ehemalige Soldat Karl Henschel, der Bilder gemalt hatte, die den Arzt grausam verstümmelt zeigen. Außerdem leidet er unter unkontrollierten Wutausbrüchen und Rache kann als Motiv nicht ausgeschlossen werden, da Dr. Plate ihm einen Ausflug mit dem Patienten Jens Reimann verboten hatte.

nächste Folgen
29-11-2019 21:15 - 22:00 (E:6 S:19)
Info:
Titel: SOKO Leipzig
Subtitel: Irre
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jörg Winger Hersteller
George Kochbeck Komponist
Darsteller
als Hajo Trautzschke
als Ina Zimmermann
als Lorenz Rettig
als Olivia Fareedi
als Dagmar Schnee
als Dr. Stein
als Konrad Taupe
als Prof. Kiesling
als Schwester Martina
als Dr. Plate