08:10 - 09:00 | 19.01.2019 Sky Krimi

SOKO München  (E:21 S:42) (Altweibersommer) (50 min)

Regie: Till Müller-Edenborn
Mit: Gerd Silberbauer, Michel Guillaume, Bianca Hein,
Sky Krimi FSK 12 HD Krimiserie | D 2017
2019-01-19 08:10:00 2019-01-19 09:00:00 Europe/Zurich SOKO München SOKO München Auf dem Weg zur Sauna mit zwei Freundinnen ist Marianne Berg von einem Auto überfahren worden. Der Fahrer flüchtet. Als noch eine der Frauen getötet wird, spitzt sich die Situation für die SOKO zu. Sky Krimi
SOKO München
19.01.2019
Auf dem Weg zur Sauna mit zwei Freundinnen ist Marianne Berg von einem Auto überfahren worden. Der Fahrer flüchtet. Als noch eine der Frauen getötet wird, spitzt sich die Situation für die SOKO zu.

nächste Folgen
18-02-2019 18:00 - 19:00 (E:14 S:44)
Info:
Titel: SOKO München
Subtitel: Altweibersommer
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Arpad Bondy Komponist
Darsteller
als Arthur Bauer
als Theo Renner
als Katharina Hahn
als Dominik Morgenstern
als Franz Ainfachnur
als Antonia "Toni" Bischoff
als Dr. Weissenböck
als Ulla Rauschenmacher
als Ellen Grolmann
als Susanne Grolmann