11:15 - 12:00 | 07.12.2018 ZDF

SOKO Stuttgart  (E:1 S:7) (Seemannstod) (45 min)

Regie: Daniel Helfer
Mit: Astrid M. Fünderich, Peter Ketnath, Benjamin Strecker,
ZDF HD Krimiserie | D 2014
2018-12-07 11:15:00 2018-12-07 12:00:00 Europe/Zurich SOKO Stuttgart SOKO Stuttgart Der Kapitän Weber wurde erschlagen auf seinem Frachtkahn aufgefunden. Die Besatzung des Frachters gerät in den Fokus der Ermittlungen. Und das sichergestellte Elfenbein könnte das klare Motiv sein. ZDF
SOKO Stuttgart
07.12.2018
Der Kapitän Horst Weber wurde erschlagen auf seinem Frachtkahn aufgefunden. Die SOKO ermittelt rund um den Stuttgarter Hafen. Die Besatzung des Frachters gerät in den Fokus der Ermittlungen – besonders als geschmuggeltes Elfenbein auf dem Kahn entdeckt wird. Doch auch die Lebensgefährtin des Opfers könnte ein Motiv haben: sie war vor 20 Jahren Heiratsschwindlerin und Weber wusste davon.

nächste Folgen
14-12-2018 03:20 - 04:00 (E:12 S:10)
Info:
Titel: SOKO Stuttgart
Subtitel: Seemannstod
Originaltitel: Soko Stuttgart
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Uwe Schenk Komponist
Darsteller
als Martina Seiffert
als Joachim Stoll
als Rico Sander
als Selma Kirsch
als Michael Kaiser
als Jan Arnaud
als Prof. Dr. Lisa Wolter
als Martin Greif
als Lisa Porst
als Gisela Wiechert