18:05 - 19:00 | 15.08.2019 ZDF

SOKO Stuttgart  (E:3 S:9) (Eiskalt) (55 min)

Regie: Käthe Niemeyer
Mit: Astrid M. Fünderich, Peter Ketnath, Benjamin Strecker,
ZDF HD Krimiserie | D 2017
2019-08-15 06:05:00 2019-08-15 07:00:00 Europe/Zurich SOKO Stuttgart SOKO Stuttgart Der zurückgezogen lebende Günther Pfeifer wird tot aufgefunden. Einer der letzten Kontakte führte zu Frank Köster, der schnell in Verdacht gerät. Er hatte mit der EC-Karte des Opfers Geld abgehoben. ZDF
SOKO Stuttgart
15.08.2019
Der Rentner Günther Pfeifer wird tot in seiner Gefriertruhe aufgefunden. Er lebte seit der Trennung von Ursula Reuter, einer Mitarbeiterin der Uni-Mensa und Mutter der Studentin Svenja, sehr zurückgezogen. Einer der letzten Kontakte führte zu Frank Köster, der schnell in Verdacht gerät. Die Überwachungskamera eines Geldautomaten hatte ihn gefilmt, wie er mit der EC-Karte des Opfers Geld abhob.

nächste Folgen
22-08-2019 18:00 - 19:00 (E:4 S:9)
Info:
Titel: SOKO Stuttgart
Subtitel: Eiskalt
Originaltitel: Soko Stuttgart
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Martin Schuetze Komponist
Darsteller
als Martina Seiffert
als Joachim Stoll
als Rico Sander
als Selma Kirsch
als Michael Kaiser
als Jan Arnaud
als Prof. Dr. Lisa Wolter
als Benedikt Förster
als Svenja Reuter
als Ursula Reuter