18:05 - 19:00 | 19.09.2019 ZDF

SOKO Stuttgart  (E:8 S:9) (Blinde Wut) (55 min)

Regie: Christoph Eichhorn
Mit: Astrid M. Fünderich, Peter Ketnath, Benjamin Strecker,
ZDF HD Krimiserie | D 2017
2019-09-19 06:05:00 2019-09-19 07:00:00 Europe/Zurich SOKO Stuttgart SOKO Stuttgart In einem Gasthof kommt es zu einer Familientragödie: Günther Lochner wird von seinem Vater Bertram mit einer Axt erschlagen. Angeblich aus Notwehr. Doch die Ermittler haben schon bald daran Zweifel. ZDF
SOKO Stuttgart
19.09.2019
In einem Gasthof kommt es zu einer Familientragödie: Günther Lochner wird von seinem Vater Bertram erschlagen. Angeblich in Notwehr, wie der schwerkranke Vater zu Protokoll gibt. Doch die Ermittler zweifeln. Schließlich haben auch Günthers Mutter, sein Bruder und seine Schwägerin handfeste Motive. Der Schlüssel zur Wahrheit scheint die jüngere, geistig zurückgebliebene Schwester Klara zu sein.

nächste Folgen
17-10-2019 18:00 - 19:00 (E:3 S:11)
Info:
Titel: SOKO Stuttgart
Subtitel: Blinde Wut
Originaltitel: Soko Stuttgart
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Uwe Schenk Komponist
Darsteller
als Martina Seiffert
als Joachim Stoll
als Rico Sander
als Selma Kirsch
als Michael Kaiser
als Jan Arnaud
als Prof. Dr. Lisa Wolter
als Benedikt Förster
als Annemarie Lochner
als Klara Lochner