Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:05 - 19:00 | 21.06.2024 ZDF

SOKO Wien  (E:4 S:16) (Gastfreundschaft) (55 min)

Regie: Olaf Kreinsen
Mit: Andreas Kiendl, Stefan Jürgens, Lilian Klebow,
ZDF FSK 12 HD Krimiserie | D/A 2020
2024-06-21 06:05:00 2024-06-21 07:00:00 Europe/Zurich SOKO Wien SOKO Wien Eigentlich wollte Oberinspektor Klaus Lechner nur seine Tante in der Steiermark besuchen, doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Der Wirt Hans Stanzl ist in seinem Gasthaus tot aufgefunden worden. ZDF
SOKO Wien
21.06.2024
Eigentlich wollte Oberinspektor Klaus Lechner nur seine Tante in der Steiermark besuchen, doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Der Wirt Hans Stanzl ist in seinem Gasthaus tot aufgefunden worden. Es gibt Kampfspuren, doch gestorben ist er an Herz-Kreislauf-Versagen, ausgelöst durch eine Überdosis Schlafmittel. Lechner ermittelt im Kreis der Stammgäste und unter Stanzls Familienmitgliedern.

nächste Folgen
26-07-2024 18:00 - 19:00 (E:9 S:16)
Info:
Titel: SOKO Wien
Subtitel: Gastfreundschaft
Genre: Serie (Krimiserie)
D/A 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Stephan Sechi Komponist
Darsteller
als Klaus Lechner
als Carl Ribarski
als Penny Lanz
als Henriette Wolf
als Dr. Franziska Beck
als Franz Wohlfahrt
als Gerlinde Stanzl
als Stefan Stanzl
als Bertl Kerndl
als Dr. Franz Doberer