Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:50 - 04:35 | 29.02.2024 ZDF

SOKO Wien  (E:3 S:8) (Späte Gegend) (45 min)

Regie: Frank Soiron
Mit: Dietrich Siegl, Gregor Seberg, Lilian Klebow,
ZDF FSK 12 HD Krimiserie | D/A 2012
2024-03-01 03:50:00 2024-03-01 04:35:00 Europe/Zurich SOKO Wien SOKO Wien Eine Frau wurde ausgerechnet mit der Kugel erschossen, die Doris Kollmann vor Jahren in den Rollstuhl brachte. Es stellt sich heraus, dass das Opfer, Edith Böckl, die Physiotherapeutin von Doris war. ZDF
SOKO Wien
29.02.2024
Der SOKO-Spurensicherer Franz Wohlfahrt ist zu Besuch in seiner Heimat, dem schönen Waldviertel. Statt sich zu erholen, muss er schon bald seine Gerätschaft auspacken, denn es gibt eine Tote. Eine Frau wurde ausgerechnet mit der Kugel erschossen, die Doris Kollmann vor Jahren in den Rollstuhl brachte. Es stellt sich heraus, dass das Opfer, Edith Böckl, die Physiotherapeutin von Doris war.

nächste Folgen
26-04-2024 18:00 - 19:00 (E:11 S:15)
Info:
Titel: SOKO Wien
Subtitel: Späte Gegend
Genre: Serie (Krimiserie)
D/A 2012
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Lothar Scherpe Komponist
Darsteller
als Oberst Otto Dirnberger
als Oberstleutnant Helmuth Nowak
als Penny Lanz
als Franz Wohlfahrt
als Doris Kollmann
als Ludwig Kollmann
als Alfred Eisert
als Walter Böckl
als Johannes Kollmann
als Edith Böckl