13:30 - 14:20 | 17.05.2019 Sky Krimi

SOKO Wismar  (E:24 S:12) (Glück und Glas) (50 min)

Regie: Oren Schmuckler
Mit: Udo Kroschwald, Claudia Schmutzler, Dominic Boeer,
Sky Krimi FSK 12 HD Krimiserie | D 2015
2019-05-17 01:30:00 2019-05-17 02:20:00 Europe/Zurich SOKO Wismar SOKO Wismar Matthias Henschke wurde tot in einem Abrisshaus aufgefunden. Die aufgeschnittenen Pulsadern deuten zunächst auf einen Selbstmord hin. Doch die Todesursache war ein Schlag auf den Hinterkopf. Sky Krimi
SOKO Wismar
17.05.2019
In einem Abrisshaus wurde die Leiche von Matthias Henschke mit aufgeschnittenen Pulsadern gefunden. Doch die Todesursache war ein Schlag auf den Hinterkopf. Henschke hatte bis vor kurzem wegen eines brutalen Überfalls auf Nele Neumann eine Haftstrafe abgesessen. Frau Neumann und ihr Ex-Ehemann David hatten also ein Tatmotiv, vielleicht aber auch Henschkes früherer Komplize Jan Weber.

nächste Folgen
29-05-2019 18:00 - 18:54 (E:21 S:14)
Info:
Titel: SOKO Wismar
Subtitel: Glück und Glas
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2015
Vorspann
Michael Dübe Komponist
Darsteller
als Jan Reuter
als Katrin Börensen
als Lars Pöhlmann
als Kai Timmermann
als Anneke van der Meer
als Nele Neumann
als David Meinecke
als Karla Weber
als Jan Weber
als Oliver Marx