14:05 - 14:55 | 18.01.2019 Sky Krimi

SOKO Wismar  (E:15 S:12) (Dolce Vita) (50 min)

Regie: Hans-Christoph Blumenberg
Mit: Udo Kroschwald, Claudia Schmutzler, Dominic Boeer,
Sky Krimi FSK 12 HD Krimiserie | D 2015
2019-01-18 02:05:00 2019-01-18 02:55:00 Europe/Zurich SOKO Wismar SOKO Wismar Bei der Leiche von Astrid Reinders wurden eine Perücke, 10.000 Euro und eine Pistole gefunden. Alles deutet auf ein Doppelleben der Finanzsachbearbeiterin hin, die Kontakt zum Rotlichtmilieu hatte. Sky Krimi
SOKO Wismar
18.01.2019
Bei der Leiche von Astrid Reinders wurden eine Perücke, 10.000 Euro und eine Pistole gefunden. Alles deutet auf ein Doppelleben der Finanzsachbearbeiterin hin, zumal Astrid Reinders offensichtlich einen engen Kontakt zu der Bordell-Chefin Hella Morgenroth hatte. Kommissar Reuter befragt Hella Morgenroth, allerdings mit gemischten Gefühlen, denn er hatte vor Jahren eine Romanze mit ihr.

nächste Folgen
20-02-2019 18:00 - 18:54 (E:21 S:16)
Info:
Titel: SOKO Wismar
Subtitel: Dolce Vita
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2015
Vorspann
Darsteller
als Jan Reuter
als Katrin Börensen
als Lars Pöhlmann
als Kai Timmermann
als Hella Morgenroth
als Astrid Reinders
als Sabine Otten
als Saskia Reinders
als Axel Reinders
als Dr. Stephan Weiland