23:30 - 00:20 | 19.01.2019 Sky Krimi

SOKO Wismar  (E:17 S:12) (Femme fatale) (50 min)

Regie: Hans-Christoph Blumenberg
Mit: Udo Kroschwald, Claudia Schmutzler, Dominic Boeer,
Sky Krimi FSK 12 HD Krimiserie | D 2015
2019-01-19 11:30:00 2019-01-20 12:20:00 Europe/Zurich SOKO Wismar SOKO Wismar Jonker, der Direktor der niederländischen Zentralbank, der sich wegen einer Konferenz in Wismar aufhielt, wurde erschlagen. Die Kripo findet Hinweise darauf, dass er viel Geld bei sich hatte. Sky Krimi
SOKO Wismar
19.01.2019
In Wismar tagt eine internationale Bankenkonferenz. Daran hatte auch der Direktor der niederländischen Zentralbank, Ruud Jonker, teilgenommen. Nun wurde seine Leiche an der Steilküste gefunden. Von der großen Geldsumme, die er angeblich bei sich hatte, fehlt allerdings jede Spur. Die Recherchen führen die Ermittler zu den Mitarbeitern des Landhotels Sander, in dem der Tote abgestiegen war.

nächste Folgen
20-02-2019 18:00 - 18:54 (E:21 S:16)
Info:
Titel: SOKO Wismar
Subtitel: Femme fatale
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2015
Vorspann
Darsteller
als Jan Reuter
als Katrin Börensen
als Lars Pöhlmann
als Kai Timmermann
als Anneke van der Meer
als Sandra Carstensen
als Ruud Jonker
als Frau Walser
als Heiner Lommack
als Maik Ganzke