18:00 - 18:54 | 13.02.2019 ZDF

SOKO Wismar  (E:20 S:16) (Der Waldmensch) (54 min)

Regie: Esther Wenger
Mit: Udo Kroschwald, Nike Fuhrmann, Dominic Boeer,
ZDF HD Krimiserie | D 2019
2019-02-13 06:00:00 2019-02-13 06:54:00 Europe/Zurich SOKO Wismar SOKO Wismar Der Schiffsmechaniker Gabriel Faber wird vor einer Waldhütte tot aufgefunden – dort ist er am Morgen allem Anschein nach mit einem Gewehr erschlagen worden. In der Hütte liegt jede Menge Marihuana. ZDF
SOKO Wismar
13.02.2019
Der Schiffsmechaniker Gabriel Faber wird vor einer Waldhütte tot aufgefunden – dort ist er am Morgen allem Anschein nach mit einem Gewehr erschlagen worden. In der Hütte liegt jede Menge Marihuana und eine Viertelmillion in Bargeld. Die Ermittlungen ergeben, dass Gabriel Faber Bauchspeicheldrüsenkrebs im terminalen Stadium hatte. Bei dem Marihuana handelt es sich also um medizinisches Cannabis.

nächste Folgen
20-02-2019 18:00 - 18:54 (E:21 S:16)
Info:
Titel: SOKO Wismar
Subtitel: Der Waldmensch
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2019
Vorspann
Steffi Stephan Komponist
Darsteller
als Jan Reuter
als Karoline Joost
als Lars Pöhlmann
als Kai Timmermann
als Stine Bergendal
als Dr. Helene Sturbeck
als Jule Faber
als Ellen Faber
als Jens Lachmann
als Björn Wenner