Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:15 - 12:00 | 26.02.2024 ZDF

SOKO Wismar  (E:2 S:18) (Kunst und Krempel) (45 min)

Regie: Bettina Braun
Mit: Udo Kroschwald, Nike Fuhrmann, Dominic Boeer,
ZDF FSK 12 HD Krimiserie | D 2020
2024-02-26 11:15:00 2024-02-26 12:00:00 Europe/Zurich SOKO Wismar SOKO Wismar Ingrid Petersen wurde erschlagen. Philipp Petersen, der Sohn der Toten, berichtet, dass seine Mutter in den Monaten vor ihrem Tod anscheinend nachts mehrfach anonyme Anrufe bekommen habe. ZDF
SOKO Wismar
26.02.2024
Ingrid Petersen wurde erschlagen. Alles deutet auf einen schiefgegangenen Einbruch hin. Auf den ersten Blick sieht es nicht so aus, als lohne sich dieser bei Ingrid Petersen. Das ganze Haus quillt vor billigem Krimskrams über. Aber dann berichtet Philipp Petersen, der Sohn der Toten, dass seine Mutter in den Monaten vor ihrem Tod anscheinend nachts mehrfach anonyme Anrufe bekommen habe.

nächste Folgen
24-04-2024 18:00 - 18:54 (E:1 S:19)
Info:
Titel: SOKO Wismar
Subtitel: Kunst und Krempel
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Udo Lindenberg Komponist
Darsteller
als Jan Reuter
als Karoline Joost
als Lars Pöhlmann
als Kai Timmermann
als Stine Bergendal
als Dr. Helene Sturbeck
als Elena Winkler
als Philipp Petersen
als Johanna Röhl
als Benjamin Gröhe