22:05 - 00:05 | 18.10.2019 Sky Emotion

Solange ich atme  (120 min)

Regie: Andy Serkis
Mit: Andrew Garfield, Claire Foy, Tom Hollander,
Sky Emotion FSK 12 Biografie | GB/USA 2017
2019-10-18 10:05:00 2019-10-19 12:05:00 Europe/Zurich Solange ich atme Solange ich atme England, 50er Jahre: Robin Cavendish (Andrew Garfield) führt ein glückliches Leben mit seiner Familie. Im Alter von nur 28 Jahren ist er nach einer Polioerkrankung vom Hals abwärts gelähmt. Seine Frau Diane gibt ihm Lebensmut Sky Emotion
Solange ich atme
18.10.2019
Im Alter von 28 Jahren erhält Robin Cavendish die Diagnose Polio. Schon bald ist er vom Hals abwärts gelähmt und auf künstliche Beatmung angewiesen. Gemeinsam mit seiner Frau Diana, deren Brüdern Bloggs und David sowie dem Erfinder Teddy Hall kämpft er ums Überleben. Und sie setzen alles daran, dass auch andere Patienten mit der tödlichen Diagnose ein Leben außerhalb des Krankenhauses offen steht.

Info:
Titel: Solange ich atme
Originaltitel: Breathe
Genre: Film (Biografie)
GB/USA 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Nitin Sawhney Komponist
Darsteller
als Robin
als Diana
als Bloggs Blacker/David Blacker
als Teddy Hall
als Jonathan
als Dr. Don McQueen
als Colin Campbell
als Lady Neville
als Mary Dawnay
als Chaplain