01:25 - 03:00 | 12.10.2019 ORF 3

Solo für Klarinette  (95 min)

Regie: Nico Hofmann
Mit: Götz George, Corinna Harfouch, Tim Bergmann,
ORF 3 FSK 16 Kriminalfilm | D 1998
2019-10-13 01:25:00 2019-10-13 03:00:00 Europe/Zurich Solo für Klarinette Solo für Klarinette Kommissar Kominka wird während der Ermittlungen zu einem Mordfall suspendiert. Er macht auf eigene Faust weiter und verliebt sich dabei in Anna Weller, die zu den Tatverdächtigen gehört. ORF 3
Solo für Klarinette
12.10.2019
Kommissar Bernie Kominka ermittelt in einem spektakulären Mordfall, bei dem einem männlichenn Opfer der Penis abgetrennt wurde. Doch wegen seines aggressiven Verhaltens wird Kominka vom Dienst suspendiert. Trotzdem ermittelt er auf eigene Faust weiter. Auf einer Single-Party begegnet er Anna Weller, und obwohl sie eine Tatverdächtige ist, geht er mit der geheimnisvollen Schönen eine Affäre ein.

Info:
Titel: Solo für Klarinette
Genre: Film (Kriminalfilm)
D 1998
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung
Erotisch

Vorspann
Birgit Brandes Hersteller
Nikolaus Glowna Komponist
Darsteller
als Bernhard Kominka
als Anna Weller
als Freddie Bahlo
als Lydia
als Thomas Hecht
als Johanna Steinmann
als Louise Bethmann
als Frieder Haug
als Theo Kominka
als