08:00 - 09:40 | 10.11.2018 Sky Emotion

Somewhere – Verloren in Hollywood  (100 min)

Regie: Franco Basaglia
Mit: Stephen Dorff, Elle Fanning, Michelle Monaghan,
Sky Emotion FSK 12 Drama | J/I/GB/USA 2010
2018-11-10 08:00:00 2018-11-10 09:40:00 Europe/Zurich Somewhere – Verloren in Hollywood Somewhere – Verloren in Hollywood Der Hollywood-Schauspieler Johnny Marco lebt ziellos in den Tag hinein. Als seine Ex-Freundin die gemeinsame Tochter bei ihm ablädt, weiß Johnny erst einmal nichts mit der Elfjährigen anzufangen. Sky Emotion
Somewhere – Verloren in Hollywood
10.11.2018
Der Hollywood-Schauspieler Johnny Marco lebt ziellos in den Tag hinein. Als seine Ex-Freundin die gemeinsame Tochter bei ihm ablädt, weiß Johnny zunächst nichts mit der elfjährigen Cleo anzufangen. Doch der Besuch bringt Bewegung in das Leben des gelangweilten Stars. Und nach und nach entwickelt Johnny echte Vatergefühle für das aufgeweckte Mädchen und sieht, dass er sein Leben ändern muss.

Info:
Titel: Somewhere – Verloren in Hollywood
Originaltitel: Somewhere
Genre: Film (Drama)
J/I/GB/USA 2010
Wertung :
Wertung:
Tiefe:

Vorspann
Fred Roos Hersteller
Phoenix Komponist
Darsteller
als Johnny Marco
als Cleo
als Rebecca
als Sammy
als Bambi
als Cindy
als Layla
als Claire
als Chateau Patio Waiter
als Patio Girl