14:25 - 16:25 | 24.03.2019 ORF 1

Spider-Man 2  (120 min)

Regie: Stacey Beneville
Mit: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco,
ORF 1 FSK 12 Actionfilm | USA 2004
2019-03-24 02:25:00 2019-03-24 04:25:00 Europe/Zurich Spider-Man 2 Spider-Man 2 Peter Parker will seine Existenz als Superheld aufgeben. Doch als sich der Wissenschaftler Otto Octavius in einen vielarmigen Bösewicht verwandelt, muss sich Peter noch einmal als Spiderman beweisen. ORF 1
Spider-Man 2
24.03.2019
Der Student und Fotograf Peter Parker will seine Existenz als Superheld aufgeben und endlich seine große Liebe Mary Jane für sich gewinnen. Doch die wendet sich von ihm ab. Und als sich der Wissenschaftler Doktor Otto Octavius bei einem missglückten Experiment in einen vielarmigen Bösewicht verwandelt, muss sich Peter doch noch einmal als Spiderman beweisen und den Kampf gegen das Böse aufnehmen.

Info:
Titel: Spider-Man 2
Genre: Film (Actionfilm)
USA 2004
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Laura Ziskin Hersteller
Danny Elfman Komponist
Darsteller
als Spider-Man / Peter Parker
als Mary Jane Watson
als Harry Osborn
als Doc Ock / Dr. Otto Octavius
als May Parker
als Rosalie Octavius
als Norman Osborn
als J. Jonah Jameson
als John Jameson
als Dr. Curt Connors
Wiederholung
22-04-2019 07:20 - 09:30 Spider-Man 2
23-04-2019 16:30 - 18:40 Spider-Man 2