12:30 - 13:00 | 13.01.2019 Toggo plus

Spirit: wild und frei  (E:2 S:5) (Der geheimnisvolle Bandit) (30 min)

Regie: Stephen Cooper
Toggo plus FSK 6 Animationsserie | USA 2018
2019-01-13 12:30:00 2019-01-13 01:00:00 Europe/Zurich Spirit: wild und frei Spirit: wild und frei Im Mittelpunkt der Zeichentrickserie stehen der Hengst Spirit und sein zwölfjähriger Freund Lucky. Das freilebende, junge Pferd wurde eingefangen, doch der Junge befreit und versteckt es. Toggo plus
Spirit: wild und frei
13.01.2019
Der Zirkus hilft einer Frau, die in Not ist. Sie berichtet, von dem berüchtigten Banditen Bill LePray ausgeraubt worden zu sein. Die Zirkusleute müssen also auf der Hut zu sein, um nicht auch von Butch bestohlen zu werden. Lucky und ihre Freundinnen halten die Augen offen, damit sich kein ungebetener Besucher im Zirkus einschleicht. Als sich die Ereignisse überschlagen, muss Lucky erfahren, dass man sich gewaltig in jemandem täuschen kann.

Info:
Titel: Spirit: wild und frei
Subtitel: Der geheimnisvolle Bandit
Originaltitel: Spirit: Riding Free
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann