14:50 - 15:20 | 13.07.2019 Toggo plus

Spirit: wild und frei  (E:5 S:5) (Cowboy-Leben) (30 min)

Regie: Julia Fitzmaurice
Toggo plus FSK 6 Animationsserie | USA 2018
2019-07-13 02:50:00 2019-07-13 03:20:00 Europe/Zurich Spirit: wild und frei Spirit: wild und frei Im Mittelpunkt der Zeichentrickserie stehen der Hengst Spirit und sein zwölfjähriger Freund Lucky. Das freilebende, junge Pferd wurde eingefangen, doch der Junge befreit und versteckt es. Toggo plus
Spirit: wild und frei
13.07.2019
Mr. Granger lädt Lucky, Pru und Abigail ein, gemeinsam mit ihm, Rusty, Pablo und Javier Pferde zur Conejo Ranch zu treiben. Die Mädchen freuen sich schon auf wilde Abenteuer, doch immer wenn es aufregend wird, hält Mr. Granger die Mädchen zurück und lässt die Erwachsenen die Arbeit machen.

Info:
Titel: Spirit: wild und frei
Subtitel: Cowboy-Leben
Originaltitel: Spirit Riding Free
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA 2018
Wertung :
Wertung:
Aktion:

Vorspann