12:30 - 13:00 | 16.03.2019 Toggo plus

Spirit: wild und frei  (E:5 S:2) (Weihnachten in Miradero) (30 min)

Toggo plus FSK 6 Animationsserie | USA 2017
2019-03-16 12:30:00 2019-03-16 01:00:00 Europe/Zurich Spirit: wild und frei Spirit: wild und frei Im Mittelpunkt der Zeichentrickserie stehen der Hengst Spirit und sein zwölfjähriger Freund Lucky. Das freilebende, junge Pferd wurde eingefangen, doch der Junge befreit und versteckt es. Toggo plus
Spirit: wild und frei
16.03.2019
Es ist Weihnachten in Miradero. Doch Lucky ist enttäuscht, denn es gibt weder Schnee, noch Geschenke und alles ist irgendwie unweihnachtlich. Daher beschließen Lucky, Pru und Abigail sich als "Weihnachts-Elfen" zu verkleiden und allen Kindern in Miradero kleine Dinge zu schenken. Dabei darf sie natürlich niemand sehen, denn sonst wäre die ganze Überraschung hinüber. Doch dann scheint ihnen jemand auf die Schliche zu kommen...

Info:
Titel: Spirit: wild und frei
Subtitel: Weihnachten in Miradero
Originaltitel: Spirit: Riding Free
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA 2017
Wertung :
Wertung: