14:40 - 15:05 | 20.04.2019 Toggo plus

Spirit: wild und frei  (E:4 S:5) (Zu viele Veränderungen) (25 min)

Regie: Julia Fitzmaurice
Toggo plus FSK 6 Animationsserie | USA 2018
2019-04-20 02:40:00 2019-04-20 03:05:00 Europe/Zurich Spirit: wild und frei Spirit: wild und frei Im Mittelpunkt der Zeichentrickserie stehen der Hengst Spirit und sein zwölfjähriger Freund Lucky. Das freilebende, junge Pferd wurde eingefangen, doch der Junge befreit und versteckt es. Toggo plus
Spirit: wild und frei
20.04.2019
Lucky und ihre Freundinnen sind verärgert, weil Maricela mit ihrem neuen Fahrrad die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Sie ist nun in der Lage, die Mädchen bei ihren Ausritten zu begleiten, was vor allem Pru mächtig auf die Nerven geht. Außerdem plant Maricela anlässlich des angekündigten Meteor-Schauers einen Festabend auf der großen Lichtung, die der gar nicht nach dem Geschmack der Freundinnen ist.

Info:
Titel: Spirit: wild und frei
Subtitel: Zu viele Veränderungen
Originaltitel: Spirit Riding Free
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA 2018
Wertung :
Wertung:
Aktion:

Vorspann