04:45 - 05:05 | 16.03.2019 Sixx

Stalked – Leben in Angst  (E:5 S:1) (Karen Welch) (20 min)

Sixx FSK 16 HD Dokumentation | USA 2014
2019-03-17 04:45:00 2019-03-17 05:05:00 Europe/Zurich Stalked – Leben in Angst Stalked – Leben in Angst In der Sendung gibt die Kriminalpsychologin Dr. Michelle Ward, die selbst einmal Stalking-Opfer war, Betroffenen Ratschläge und zeigt zudem Fälle, in denen Stalker überführt werden konnten. Sixx
Stalked – Leben in Angst
16.03.2019
Stalking, juristisch Nachstellung, ist das beharrliche Verfolgen oder Belästigen einer Person. Es ist in vielen Staaten ein Straftatbestand und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen. In der Sendung gibt die Kriminalpsychologin Dr. Michelle Ward, die selbst einmal Stalking-Opfer war, Betroffenen Ratschläge und zeigt zudem Fälle, in denen Stalker überführt werden konnten.

Info:
Titel: Stalked – Leben in Angst
Subtitel: Karen Welch
Originaltitel: Stalked
Genre: Doku_Info (Dokumentation)
USA 2014
Wertung :
Wertung: