13:10 - 13:55 | 25.08.2019 SyFy

Stargate Atlantis  (E:9 S:4) (Fehlentscheidung) (45 min)

Regie: Steve Eathorne
Mit: Joe Flanigan, Amanda Tapping, Rachel Luttrell,
SyFy FSK 12 Sci-Fi-Serie | USA/CDN 2007
2019-08-25 01:10:00 2019-08-25 01:55:00 Europe/Zurich Stargate Atlantis Stargate Atlantis Als Rodney McKays Schwester Jeannie Miller aus ihrem Haus in Vancouver entführt wird, brechen McKay, Sheppard und Ronon sofort auf zur Erde, um sie zu suchen. Die Spur führt zu einem Bürokomplex. SyFy
Stargate Atlantis
25.08.2019
Rodney McKay erhält eine schreckliche Nachricht, seine Schwester Jeannie wurde aus ihrem Haus in Vancouver entführt. McKay fühlt sich mitschuldig daran, da er Jeannie einige mails geschickt hatte. Sofort macht er sich gemeinsam mit Sheppard und Ronon auf den Weg zur Erde, um die Gekidnappte zu suchen. Offenbar wurde Jeannies Computer angezapft, eine erste Spur führt zu einem Bürogebäude.

Info:
Titel: Stargate Atlantis
Subtitel: Fehlentscheidung
Originaltitel: Stargate: Atlantis
Genre: Serie (Sci-Fi-Serie)
USA/CDN 2007
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Alan McCullough Hersteller
Joel Goldsmith Komponist
Darsteller
als Lt. Colonel John Sheppard
als Colonel Samantha Carter
als Teyla Emmagan
als Ronon Dex
als Dr. Rodney McKay
als Jeanie Miller
als Todd