04:30 - 05:15 | 18.09.2019 SyFy

Stargate  (E:9 S:10) (Die Kriegserklärung) (45 min)

Regie: Vince Coates
Mit: Ben Browder, Michael Shanks, Amanda Tapping,
SyFy FSK 12 Sci-Fi-Serie | USA 2006
2019-09-19 04:30:00 2019-09-19 05:15:00 Europe/Zurich Stargate Stargate Mitchell schleust sich undercover in die Lucian-Allianz ein. So will er einen Bürgerkrieg zwischen den Allianzen verhindern. Außerdem muss er unter allen Umständen den Aufenthaltsort der entführten "Odysseus" herausfinden, um weitere Mitglieder des SG-1-Teams zu retten. SyFy
Stargate
18.09.2019
Mitchell schleust sich undercover in die Lucian-Allianz ein. So will er einen Bürgerkrieg zwischen den Allianzen verhindern. Außerdem muss er unter allen Umständen den Aufenthaltsort der entführten "Odysseus" herausfinden, um weitere Mitglieder des SG-1-Teams zu retten.

Info:
Titel: Stargate
Subtitel: Die Kriegserklärung
Originaltitel: Stargate SG-1
Genre: Serie (Sci-Fi-Serie)
USA 2006
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Colonel Cameron Mitchell
als Daniel Jackson
als Captain Samantha Carter
als Teal'C
als General Hank Landry
als Vala