Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:35 - 17:20 | 25.06.2024 SRF zwei

Station 19  (E:16 S:5) (Der Tod und das Mädchen) (45 min)

Regie: Jason George
Mit: Jaina Lee Ortiz, Jason George, Boris Kodjoe,
SRF zwei FSK 12 Actionserie | USA 2022
2024-06-25 04:35:00 2024-06-25 05:20:00 Europe/Zurich Station 19 Station 19 Nach Jeremys Tod wird Andy nun wegen Totschlags angeklagt. Doch damit nicht genug, wird sie auch noch mit Hasspostings im Internet angegriffen. Zusätzlich wird sie von Capt. Ross bis auf weiteres suspendiert. SRF zwei
Station 19
25.06.2024
Nach Jeremys Tod wird Andy wegen Totschlags angeklagt. Doch damit nicht genug, wird sie auch noch mit Hasspostings im Internet angegriffen. Zusätzlich wird sie von Capt. Ross suspendiert. Für Jack ist der große Tag gekommen, Carina und Maya zu einem Kind zu verhelfen. Das Team von Station 19 rückt zu einem Brand in einem Wohnhaus aus. Dabei entdecken die Einsatzkräfte verängstigte Näherinnen, die wie Sklavinnen gehalten wurden.

Info:
Titel: Station 19
Subtitel: Der Tod und das Mädchen
Genre: Serie (Actionserie)
USA 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Angela Harvey Hersteller
Darsteller
als Andy Herrera
als Dr. Ben Warren
als Robert Sullivan
als Jack Gibson
als Victoria Hugues
als Travis Montgomery
als Maya Bishop
als Dr. Carina DeLuca
als Theo Ruiz
als Michael Dixon