05:25 - 06:25 | 13.02.2019 SRF 1

Sternstunde Philosophie  (60 min)

SRF 1 Philosophie | CH 2019
2019-02-13 05:25:00 2019-02-13 06:25:00 Europe/Zurich Sternstunde Philosophie Sternstunde Philosophie Die Rückbesinnung auf Bewährtes, der Erfolg konservativer Politik, die Wiederbelebung des Heimatgedankens: Ist konservativ das neue progressiv? Und was bedeutet der Aufschwung des Konservativismus: Führt er in reaktionäres Denken, oder korrigiert er naiven Fortschrittsglauben? SRF 1
Sternstunde Philosophie
13.02.2019
Die Rückbesinnung auf Bewährtes, der Erfolg konservativer Politik, die Wiederbelebung des Heimatgedankens: Ist konservativ das neue progressiv? Und was bedeutet der Aufschwung des Konservativismus: Führt er in reaktionäres Denken, oder korrigiert er naiven Fortschrittsglauben?

Info:
Titel: Sternstunde Philosophie
Topic: Der Philosophische Stammtisch: Ist die Zukunft konservativ?,
Genre: Unterhaltung (Philosophie)
CH 2019
Vorspann
Moderator Barbara Bleisch
Harald Welzer Gäste
Catherine Newmark Gäste
Ulrich Greiner Gäste