20:15 - 21:55 | 17.01.2019 Sky Action

Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben  (100 min)

Regie: Evgeniy Dostal
Mit: Bruce Willis, Jai Courtney, Sebastian Koch,
Sky Action FSK 16 HD Actionthriller | USA 2013
2019-01-17 08:15:00 2019-01-17 09:55:00 Europe/Zurich Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben Als John McClane hört, dass sein vermeintlich missratener Sohn Jack in Moskau verhaftet wurde, fliegt er sofort nach Russland. Dort angekommen, gerät er zwischen die Fronten von Polizei und Gangstern. Sky Action
Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben
17.01.2019
John McClane hat kein gutes Verhältnis zu seinem Sohn Jack, doch als der Filius in Moskau verhaftet werden soll, fliegt der Cop sofort nach Russland. Dort angekommen, wird McClane Zeuge eines Attentats, kann in den Wirren seinen Sohn und einen Dissidenten befreien und erfährt nebenbei, dass Jack für die CIA arbeitet. Das Trio flüchtet nach Tschernobyl, verfolgt von Polizei und Gangstern.

Info:
Titel: Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben
Originaltitel: A Good Day to Die Hard
Genre: Film (Actionthriller)
USA 2013
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Bruce Willis Hersteller
Marco Beltrami Komponist
Darsteller
als John McClane
als Jack McClane
als Komarov
als Lucy
als Irina
als Alik
als Collins
als Murphy
als Chagarin
als Anton