23:40 - 00:05 | 19.10.2019 Arte

Streetphilosophy  (E:1 S:8) (25 min)

Regie: Michael Schmitt
Arte HD Philosophie | D 2019
2019-10-19 11:40:00 2019-10-20 12:05:00 Europe/Zurich Streetphilosophy Streetphilosophy Ideologien sind out, in die Kirche geht der Großteil der Generation Y oder Z nicht. Doch woher nehmen die jungen Menschen dann die Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Die Reihe fragt nach. Arte
Streetphilosophy
19.10.2019
Verführerisch sein will ja jeder irgendwie. Weil es ein schönes Gefühl ist, gesehen und begehrt zu werden. Aber wie geht Verführen überhaupt? Ist das so eine Art Magie oder kann man das lernen? Und ist es überhaupt gut, das zu tun? Diesen Fragen geht die heutige Ausgabe von "Streetphilosophy" auf den Grund.

Info:
Titel: Streetphilosophy
Topic: Lass dich verführen!,
Genre: Doku_Info (Philosophie)
D 2019
Vorspann
Moderator Ronja von Rönne