03:50 - 04:40 | 17.05.2019 ORF 2

Sturm der Liebe  (50 min)

Regie: Felix Bärwald
Mit: Helen Barke, Julian Schneider, Jenny Löffler,
ORF 2 Telenovela | D 2019
2019-05-18 03:50:00 2019-05-18 04:40:00 Europe/Zurich Sturm der Liebe Sturm der Liebe Das Unglaubliche geschieht: Christoph kehrt nach Hause zurück! Auch wenn sein Leben gerettet werden konnte, machen sich Denise und Boris doch Sorgen um ihren Vater. Er wirkt verändert auf sie. ORF 2
Sturm der Liebe
17.05.2019
Das Unglaubliche geschieht: Christoph kehrt nach Hause zurück! Auch wenn sein Leben gerettet werden konnte, machen sich Denise und Boris doch Sorgen um ihren Vater. Er wirkt verändert auf sie. Annabelle hingegen vertraut auf Christophs magische Selbstheilungskräfte und glaubt, er ist bald wieder der Alte. Ein großartiges Angebot scheint Tina davor zu bewahren, sich heillos zu verspäten.

Info:
Titel: Sturm der Liebe
Genre: Serie (Telenovela)
D 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Denise Saalfeld
als Joshua Winter
als Annabelle Sullivan
als Christoph Saalfeld
als Werner Saalfeld
als Robert Saalfeld
als Eva Saalfeld
als Alfons Sonnbichler
als Hildegard Sonnbichler
als André Konopka