13:10 - 14:05 | 19.01.2019 SRF 1

Südostschweiz Standpunkte  (Journalisten im Gespräch mit Gästen) (55 min)

SRF 1 Gespräch | CH 2019
2019-01-19 01:10:00 2019-01-19 02:05:00 Europe/Zurich Südostschweiz Standpunkte Südostschweiz Standpunkte Trump-Besuch, Bolsonaro-Visite: Die weltpolitischen Dimensionen des World Economic Forum (WEF) in Davos sind weltweit in aller Munde. Was aber passiert dort, wo der Anlass stattfindet? Was macht es mit einem Ort, wenn er alljährlich zum Treffpunkt der Mächtigen der Welt wird? SRF 1
Südostschweiz Standpunkte
19.01.2019
Trump-Besuch, Bolsonaro-Visite: Die weltpolitischen Dimensionen des World Economic Forum (WEF) in Davos sind weltweit in aller Munde. Was aber passiert dort, wo der Anlass stattfindet? Was macht es mit einem Ort, wenn er alljährlich zum Treffpunkt der Mächtigen der Welt wird?

Info:
Titel: Südostschweiz Standpunkte
Subtitel: Journalisten im Gespräch mit Gästen
Topic: Das WEF – was passiert, wo es passiert?,
Genre: Unterhaltung (Gespräch)
CH 2019
Vorspann
Moderator Olivier Berger
Martin Schmid Gäste
Reto Branschi Gäste
Rolf Marugg Gäste