02:45 - 03:30 | 13.02.2019 National Geographic

Taboo  (E:9 S:9) (Sammelwut) (45 min)

National Geographic HD Gesellschaft + Soziales | USA 2002
2019-02-14 02:45:00 2019-02-14 03:30:00 Europe/Zurich Taboo Taboo Sammeln kann ein harmloses Hobby sein, aber es kann auch zur Obsession werden. Diese Episode präsentiert extreme Sammler. National Geographic
Taboo
13.02.2019
Sammeln kann ein harmloses Hobby sein, aber es kann auch zur Obsession werden. Diese Episode präsentiert extreme Sammler: Menschen, die solche Mengen ungewöhnlicher Dinge sammeln, dass diese Leidenschaft ihr gesamtes Leben beeinflusst. So füllt ein pensionierter Arzt in Las Vegas seit über 30 Jahren sein Haus und seinen Garten mit den merkwürdigsten Dingen. Sein letztes Sammlerstück soll sein eigener Leichnam sein – einbalsamiert und im Keller begraben. Ein Mann in England hat so viele Deko-Vögel und Vogelschmuck angehäuft, dass er weder seine Küche noch sein Bad benutzen kann. Und ein Fußfetischist aus in Cleveland, sammelt alles,

Info:
Titel: Taboo
Subtitel: Sammelwut
Genre: Doku_Info (Gesellschaft + Soziales)
USA 2002
Wertung :
Wertung: