02:35 - 03:20 | 16.01.2019 National Geographic

Taboo  (E:7 S:8) (Alkoholexzesse) (45 min)

National Geographic HD Gesellschaft + Soziales | USA 2011
2019-01-17 02:35:00 2019-01-17 03:20:00 Europe/Zurich Taboo Taboo Alkohol gehört zu den ältesten und traditionsreichsten Drogen der Menschheit, doch er ist auch eine der tödlichsten. "Taboo" beleuchtet die unterschiedlichsten Trinkkulturen der Welt. National Geographic
Taboo
16.01.2019
"Schnaps, das war sein letztes Wort" lautet der Refrain eines beliebten deutschen Trinkliedes. Leider führt der exzessive Umgang mit Spirituosen nicht selten tatsächlich und buchstäblich zum Tod. Alkohol gehört zu den ältesten und traditionsreichsten Drogen der Menschheit, doch er ist auch eine der tödlichsten. Keine andere Droge ist für derartig viele Todesfälle verantwortlich. "Taboo" beleuchtet die unterschiedlichsten Trinkkulturen der Welt – von der ausgelassenen Wochenendparty in Arizona bis zum Komasaufen in Spanien. Dabei wird deutlich, dass In vielen Teilen der Welt Alkohol ein Prob...

Info:
Titel: Taboo
Subtitel: Alkoholexzesse
Genre: Doku_Info (Gesellschaft + Soziales)
USA 2011
Wertung :
Wertung: