11:55 - 12:40 | 10.11.2018 ZDF Info

Täterjagd  (Die Frage der Schuld) (45 min)

ZDF Info HD Recht + Kriminalität | F
2018-11-10 11:55:00 2018-11-10 12:40:00 Europe/Zurich Täterjagd Täterjagd 1991 wurde eine Frau mit einem Küchenhandtuch erwürgt. Es gab zwei Verdächtige, einer von ihnen wurde schließlich wegen Mordes verurteilt. Zehn Jahre später erwürgte der andere seine Ehefrau. ZDF Info
Täterjagd
10.11.2018
1991 wurde eine Frau mit einem Küchenhandtuch erwürgt. In ihrem Elternhaus fanden die Beamten Spuren eines Einbruchs. Ein Mann namens Maillant gibt ihnen Hinweise auf einen möglichen Täter, Yann Bello. Dieser gesteht den Einbruch, gibt aber an, Maillant hätte die Frau getötet. Maillant wurde wegen Mordes verurteilt. Zehn Jahre später erwürgte Yann Bello seine Ehefrau mit einem Küchenhandtuch.

Info:
Titel: Täterjagd
Subtitel: Die Frage der Schuld
Originaltitel: Enquêtes criminelles
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
F
Wiederholung
17-11-2018 04:15 - 04:45 Täterjagd