12:40 - 13:25 | 10.11.2018 ZDF Info

Täterjagd  (E:1) (Der Doppelmord von Béziers) (45 min)

ZDF Info HD Recht + Kriminalität | F 2012
2018-11-10 12:40:00 2018-11-10 01:25:00 Europe/Zurich Täterjagd Täterjagd 2005 fand Rachid Mansouri seine Ex-Freundin Marjolaine und den dreijährigen Sohn tot in ihrer Wohnung. Beide sind erstickt worden. Am Tatort finden die Ermittler DNA-Spuren eines unbekannten Mannes. ZDF Info
Täterjagd
10.11.2018
Am 6. Oktober 2005 fand Rachid Mansouri seine Ex-Freundin Marjolaine und den dreijährigen Sohn tot in ihrer Wohnung. Beide sind erstickt worden. Der vorbestrafte Rachid geriet zuerst ins Visier der Ermittler, dann verlagerte sich der Fokus auf Mohamed Chaďb, der mit Marjolaine eine Beziehung gehabt haben sollte. Am Tatort finden die Ermittler jedoch noch DNA-Spuren eines unbekannten Mannes.

Info:
Titel: Täterjagd
Subtitel: Der Doppelmord von Béziers
Originaltitel: Enquêtes criminelles
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
F 2012