Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:45 | 03.03.2024 ARD

Tatort  (Borowski und der Wiedergänger) (90 min)

Regie: Andreas Kleinert
Mit: Axel Milberg, Almila Bagriacik, Cordelia Wege,
ARD HD TIPP Krimireihe | D 2024
2024-03-03 08:15:00 2024-03-03 09:45:00 Europe/Zurich Tatort Tatort Tobias Exner schmiedet Mordpläne gegen seine Gattin, von der er finanziell abhängig ist. Bevor es zu der Tat kommen kann, verschwindet Exner jedoch spurlos. Die Ermittlungen führen Borowski und Sahin zu Exners Dating-Kontakt "Kitty13". ARD
Tatort
03.03.2024
Seit langem betrügt Tobias Exner seine Frau Greta, von deren Geld er lebt. Um unabhängig zu werden, plant der notorisch untreue Gatte sogar, Greta verschwinden zulassen. Ein anonymer Internetflirt namens "Kitty13" spielt bei den Mordplänen eine wichtige Rolle. Doch bevor Exner seinen Plan umsetzen kann, verschwindet er selbst spurlos. Alle Ermittlungsstränge führen Klaus Borowski und Mila Sahin zu dem rätselhaften Dating-Kontakt.

Info:
Titel: Tatort
Subtitel: Borowski und der Wiedergänger
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2024
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Kerstin Ramcke Hersteller
Daniel Kaiser Komponist
Darsteller
als Klaus Borowski
als Mila Sahin
als Greta Exner
als Roland Schladitz
als Alma Kovacz
als Vera Exner
als Konstantin Exner
als Tobias Exner
als Witek
als Pascal Rütli