Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:45 | 11.02.2024 ARD

Tatort  (Geisterfahrt) (90 min)

Regie: Christine Hartmann
Mit: Maria Furtwängler, Florence Kasumba, Luc Feit,
ARD FSK 12 HD TIPP Krimireihe | D 2023
2024-02-11 08:15:00 2024-02-11 09:45:00 Europe/Zurich Tatort Tatort In der Altstadt von Göttingen rast ein Paketbote mit seinem Kleintransporter in eine Menschenmenge. War es ein Unfall oder eine Amokfahrt? Die Kommissarinnen Lindholm und Schmitz ermitteln in der Welt der schlecht bezahlten Zusteller. ARD
Tatort
11.02.2024
In der Altstadt von Göttingen rast ein Transporter in eine Menschenmenge. Während der Fahrer des Wagens auf die Intensivstation der Klinik gebracht wird, ermitteln die Kommissarinnen Charlotte Lindholm und Anaïs Schmitz. Was, wenn es eine Amokfahrt war? Um das zu klären, tauchen Charlotte Lindholm und Anaïs Schmitz in die Welt der Niedriglohnarbeiter ein: Der Fahrer war für einen Paketdienst unterwegs.

Info:
Titel: Tatort
Subtitel: Geisterfahrt
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2023
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Iris Kiefer Hersteller
Fabian Römer Komponist
Darsteller
als Charlotte Lindholm
als Anaïs Schmitz
als Gerd Liebig
als Nick Schmitz
als Leon Ciaballa
als Jochen Kunkel
als Tereza Liebig
als Mischa
als Jutta
als Wiebke Kreuzer