22:00 - 23:30 | 13.09.2019 ARD

Tatort  (Tollwut) (90 min)

Regie: Dror Zahavi
Mit: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel,
ARD HD Krimireihe | D 2017
2019-09-13 10:00:00 2019-09-13 11:30:00 Europe/Zurich Tatort Tatort Der Häftling Katcek stirbt im Gefängniskrankenhaus. Faber und sein Team finden Hinweise, dass die albanische Mafia dahinter steckt und über eine Tollwut-Attacke einen Fluchtplan realisieren will. ARD
Tatort
13.09.2019
Ein Häftling der Dortmunder JVA wurde absichtlich mit dem Tollwuterreger infiziert und wird bald sterben. Bei ihren Ermittlungen im Gefängnis treffen Hauptkommissarin Martina Bönisch und Hauptkommissar Peter Faber auf den dort einsitzenden Serienmörder Markus Graf. Faber ist überzeugt, dass Graf seine Frau und seine Tochter auf dem Gewissen hat, die bei einem Unfall ums Leben gekommen waren.

Info:
Titel: Tatort
Subtitel: Tollwut
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2017
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Sonja Goslicki Hersteller
Jörg Lemberg Komponist
Darsteller
als Peter Faber
als Martina Bönisch
als Nora Dalay
als Markus Graf
als Jonas Zander
als Jan Pawlak
als Angelika Zerrer
als Greta Leitner
als Stefan Keller