20:15 - 21:45 | 21.04.2019 ARD

Tatort  (Die Liebe, ein seltsames Spiel) (90 min)

Regie: Rainer Kaufmann
Mit: Miroslav Nemec, Udo Wachtveitl, Martin Feifel,
ARD FSK 12 HD TIPP Krimireihe | D 2017
2019-04-21 08:15:00 2019-04-21 09:45:00 Europe/Zurich Tatort Tatort Verena Schneider wird tot aufgefunden. In Verdacht gerät Thomas Jacobi, der ihr Lebensgefährte war, aber auch Liebesbeziehungen zu einer Reihe von Frauen pflegte, die nichts voneinander wussten. ARD
Tatort
21.04.2019
Verena Schneider wird von einem Nachbarn tot aufgefunden. Die Spur führt zu Thomas Jacobi, der ihr Lebensgefährte war. Offenbar hatten die beiden Streit. Doch Jacobi hat ein Alibi. Er war zur Tatzeit bei seiner Hausärztin. Als diese ebenfalls ermordet wird und sich herausstellt, dass sie nicht nur seine Ärztin, sondern ebenfalls seine Lebensgefährtin war, erhärtet sich der Verdacht gegen ihn.

Info:
Titel: Tatort
Subtitel: Die Liebe, ein seltsames Spiel
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2017
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Thomas Klimmer Hersteller
Verena Marisa Komponist
Darsteller
als Ivo Batic
als Franz Leitmayr
als Thomas Jacobi
als Nicole Büchner
als Dr. Andrea Slowinski
als Dr. Julia Stephan
als Anna Marie Fritsch
als Heike Gonzor
als Kalli Hammermann
als Max Heimerl