18:30 - 20:15 | 15.08.2019 ATV2

Taxi  (105 min)

Regie: Gérard Pirès
Mit: Samy Naceri, Frédéric Diefenthal, Marion Cotillard,
ATV2 FSK 6 HD Actionfilm | F 1998
2019-08-15 06:30:00 2019-08-15 08:15:00 Europe/Zurich Taxi Taxi Einmal wie ein Formel-Eins-Pilot über die Rennbahn brettern: Davon träumt Daniel noch heute. Stattdessen verdingt er sich als Taxifahrer in Marseille. Dann lernt er den Polizisten Emilien kennen. ATV2
Taxi
15.08.2019
Einmal wie ein Formel-Eins-Pilot über die Rennbahn brettern: Davon träumt der ehemalige Pizzakurier Daniel noch heute. Statt dessen verdingt er sich als Taxifahrer in Marseille. Spannend wird es erst, als er den Polizisten Emilien kennen lernt, der eine deutsche Bankräuberbande verfolgt. Und da der Cop selbst ein miserabler Lenker ist, zwingt er kurzerhand Daniel, ihm bei der Jagd zu helfen.

Info:
Titel: Taxi
Genre: Film (Actionfilm)
F 1998
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Luc Besson Hersteller
IAM Komponist
Darsteller
als Daniel Morales
als Émilien Coutant-Kerbalec
als Lilly Bertineau
als Camille Coutant-Kerbalec
als Petra
als Kommissar Gibert
als Joe
als Pizza Joe Motorcyclist
als Pensioned Taxi Driver
als Femme Préfecture