Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:50 - 05:25 | 12.02.2024 Kinowelt TV

Tel Aviv on Fire  (95 min)

Regie: Sameh Zoabi
Mit: Kais Nashif, Lubna Azabal, Yaniv Biton,
Kinowelt TV FSK 6 Komödie | B/F/LUX/ISR 2018
2024-02-13 03:50:00 2024-02-13 05:25:00 Europe/Zurich Tel Aviv on Fire Tel Aviv on Fire Bei einer Checkpoint-Kontrolle gerät das Skript der nächsten Folge einer TV-Serie in die Hände des israelischen Kommandeurs Assi. Dieser zwingt den palästinensischen Autor Salam das Drehbuch umzuschreiben. Kinowelt TV
Tel Aviv on Fire
12.02.2024
Der Palästinenser Salam ist der Autor einer populären TV-Serie und muss für die Dreharbeiten jeden Tag die Grenze zwischen Israel und dem Westjordanland überqueren. Bei einer Checkpoint-Kontrolle gerät das Skript der nächsten Folge in die Hände des israelischen Kommandeurs Assi. Das kommt dem Grenzwächter gerade recht. Um seine Frau zu beeindrucken, zwingt er Salam das Drehbuch umzuschreiben.

Info:
Titel: Tel Aviv on Fire
Genre: Film (Komödie)
B/F/LUX/ISR 2018
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
André Dziezuk Komponist
Darsteller
als Salam Abbass
als Manal aka Rachel / Tala
als Captain Assi Tzur
als Mariam
als Bassam
als Atef
als General Yehuda Edelman
als Nabil
als Maisa
als Marwan