14:15 - 15:15 | 10.11.2018 DMAX

Texas Custom Cars – Ein Job für Bill Carlton  (E:7 S:1) (Ford F250) (60 min)

DMAX Technik | USA 2018
2018-11-10 02:15:00 2018-11-10 03:15:00 Europe/Zurich Texas Custom Cars – Ein Job für Bill Carlton Texas Custom Cars – Ein Job für Bill Carlton Immer nur Oldies aufzumotzen, wäre furchtbar langweilig, deshalb widmen sich Bill Carlton und sein Team in dieser Folge einem nagelneuen Ford F250. Durch einen Kompressor bekommt er noch mehr Power. DMAX
Texas Custom Cars – Ein Job für Bill Carlton
10.11.2018
Immer nur Oldies aufzumotzen, wäre furchtbar langweilig, deshalb widmen sich Bill Carlton und sein Team in dieser Folge einem nagelneuen Ford F250. Das Fahrzeug kommt mit einem 6,7-Liter-Turbo-Diesel mit 1200 Newtonmeter Drehmoment daher. Damit ist der Wagen zwar leistungstechnisch schon ganz gut aufgestellt, aber die Kfz-Freaks kitzeln mit einem Kompressor noch etwas mehr Power raus.

Info:
Titel: Texas Custom Cars – Ein Job für Bill Carlton
Subtitel: Ford F250
Originaltitel: Texas Metal
Genre: Doku_Info (Technik)
USA 2018
Wertung :
Wertung: