19:20 - 19:45 | 25.03.2019 ORF 1

The Big Bang Theory  (E:10 S:12) (Die Theorie-Trauer) (25 min)

Regie: Mark Cendrowski
Mit: Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco,
ORF 1 Sitcom | USA 2018
2019-03-25 07:20:00 2019-03-25 07:45:00 Europe/Zurich The Big Bang Theory The Big Bang Theory Sheldon leidet noch immer, nachdem sich seine Forschertheorie als falsch herausgestellt hat. Zum Glück gibt es eine geheime Videokassette, die er als Junge für eventuelle Notfälle aufgenommen hat. ORF 1
The Big Bang Theory
25.03.2019
Sheldon leidet noch immer, nachdem sich seine große Forschertheorie als falsch herausgestellt hat. Penny bittet Beverly um Rat. Nachdem die Feuerbestattung Sheldons wissenschaftlicher Arbeit nichts geholfen hat, gibt es nur noch eine Person die Sheldon helfen kann – er selbst. Zum Glück gibt es eine geheime Videokassette, die er als Junge für eventuelle Notfälle in der Zukunft, aufgenommen hat.

Info:
Titel: The Big Bang Theory
Subtitel: Die Theorie-Trauer
Genre: Serie (Sitcom)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Kristy Cecil Hersteller
Darsteller
als Leonard Hofstadter
als Sheldon Cooper
als Penny Hofstadter
als Howard Wolowitz
als Raj Koothrappali
als Amy Farrah Fowler
als Bernadette Rostenkowski
als Dr. Beverly Hofstadter
als Young Sheldon
als George Sr.