Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:25 - 17:50 | 28.02.2024 Puls 4

The Big Bang Theory  (E:18 S:10) (Die Notausstiegs-Hypothese) (25 min)

Regie: Gay Linvill
Mit: Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco,
Puls 4 FSK 6 HD Sitcom | USA 2017
2024-02-28 05:25:00 2024-02-28 05:50:00 Europe/Zurich The Big Bang Theory The Big Bang Theory Raj braucht eine neue Bleibe, weil seine Wohnung zu teuer ist. Sowohl Howard und Bernadette als auch Penny und Sheldon bieten ihm Unterschlupf an. Allerdings hat das weitreichende Konsequenzen. Puls 4
The Big Bang Theory
28.02.2024
Raj muss aus seiner Wohnung ausziehen und ist nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Leonard und Penny bieten ihm Sheldons altes Zimmer an. Bernadette ist zunächst zögerlich, da doch schon Stuart bei ihnen wohnt. Dann bieten sie ihm doch das Zimmer über der Garage an. Raj ist gerührt, dass seine Freunde so hilfsbereit sind und überlegt nun, welches Paar ihm die besseren Optionen anbietet.

Info:
Titel: The Big Bang Theory
Subtitel: Die Notausstiegs-Hypothese
Genre: Serie (Sitcom)
USA 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Robinson Green Hersteller
Darsteller
als Leonard Hofstadter
als Sheldon Cooper
als Penny
als Howard Wolowitz
als Rajesh Koothrappali
als Amy Farrah Fowler
als Bernadette Rostenkowski-Wolowitz
als Dr. Beverly Hofstadter