18:30 - 20:15 | 18.09.2019 Sky Action

The Big Easy – Der große Leichtsinn  (105 min)

Regie: Jim McBride
Mit: Dennis Quaid, Ellen Barkin, Ned Beatty,
Sky Action FSK 16 HD Thriller | USA 1986
2019-09-18 06:30:00 2019-09-18 08:15:00 Europe/Zurich The Big Easy – Der große Leichtsinn The Big Easy – Der große Leichtsinn Drogenkrimininalität in New Orleans! Lieutenant Remy McSwain ist ebenso korrupt wie seine Kollegen. Doch dann bringt ihn die ehrgeizige und prinzipientreue Staatsanwältin Anne Osborne aus dem Trott. Sky Action
The Big Easy – Der große Leichtsinn
18.09.2019
Es ist nicht der erste Mord im Drogenmilieu von New Orleans, und es wird auch nicht der letzte sein, glaubt Polizist Remy McSwain. Er weiß, dass Ordnungshüter und Unterwelt gemeinsame Sache machen – schließlich ist er selbst einer kleinen Bestechung hier und da nicht abgeneigt. Als er sich in die ehrgeizige und vor allem unbestechliche Staatsanwältin Anne verliebt, muss er Stellung beziehen.

Info:
Titel: The Big Easy – Der große Leichtsinn
Originaltitel: The Big Easy
Genre: Film (Thriller)
USA 1986
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Mort Engelberg Hersteller
Brad Fiedel Komponist
Darsteller
als Det. Remy McSwain
als Anne Osborne
als Jack Kellom
als Det. Andre DeSoto
als McCabe
als Ed Dodge
als Bobby McSwain
als Rechtsanwalt Lamar Parmentel
als Mama
als Vinnie 'The Cannon' DiMotti