Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

The Bourne Identity (120 min)

Thriller | USA/D/CZ 2002
Halb bewusstlos wird Jason Bourne von einem Fischer aus dem Meer gezogen. Als er wieder zu sich kommt, ist jede Erinnerung an sein früheres Leben ausgelöscht. Doch bald stellt er fest, dass er über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und dass Männer auf ihn angesetzt wurden, um ihn zu töten. Für Bourne beginnt ein Kampf ums Überleben und die Suche nach seiner Vergangenheit.

Info:
Titel: The Bourne Identity
Originaltitel: The Bourne Identity
Genre: Film (Thriller)
USA/D/CZ 2002
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung


Vorspann
Joel J. Richard Komponist
Schauspieler
als Jason Bourne
als Marie Helena Kreutz
als Alexander Conklin
als Der Professor
als Ward Abbott
als Nykwana Wombosi
als Danny Zorn
als Nicolette
als Giancarlo
als Eamon