02:35 - 04:15 | 16.03.2019 Kinowelt TV

The Crow – Die Krähe  (100 min)

Regie: Alex Proyas
Mit: Brandon Lee, Ernie Hudson, Michael Wincott,
Kinowelt TV FSK 18 Horrorthriller | USA 1994
2019-03-17 02:35:00 2019-03-17 04:15:00 Europe/Zurich The Crow – Die Krähe The Crow – Die Krähe Der Musiker Eric und seine Freundin wurden von einer Gang überfallen und getötet. Ein Jahr später wird Eric von einer Krähe wiedererweckt. Er verlässt sein Grab, um sich an den Killern zu rächen. Kinowelt TV
The Crow – Die Krähe
16.03.2019
Der Rockmusiker Eric Draven und seine Freundin Shelly Webster wurden von der Bande des Drogenbosses Top Dollar überfallen und getötet. Auf den Tag genau ein Jahr später, erweckt eine Krähe den Toten zum Leben. Eric steigt aus seinem eiskalten Grab und heftet sich an die Fersen der Killer. Durch den Schutz der Krähe fast nahezu unverwundbar, wird es für seine Gegner schwer, ihm beizukommen.

Info:
Titel: The Crow – Die Krähe
Originaltitel: The Crow
Genre: Film (Horrorthriller)
USA 1994
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Spannung
Erotisch

Vorspann
Graeme Revell Komponist
Darsteller
als Eric Draven
als Albrecht
als Top Dollar
als Sarah
als Myca
als T-Bird
als Gideon
als Shelly Webster
als Skank
als Darla