07:35 - 09:20 | 20.09.2019 Sky Comedy

The D Train – Der Star meiner Nacht  (105 min)

Regie: Andrew Mogel
Mit: Jack Black, James Marsden, Kathryn Hahn,
Sky Comedy FSK 16 Tragikomödie | USA 2015
2019-09-20 07:35:00 2019-09-20 09:20:00 Europe/Zurich The D Train – Der Star meiner Nacht The D Train – Der Star meiner Nacht In der Schule war Dan immer der uncoole Außenseiter, 20 Jahre später will er sich als Organisator eines Klassentreffens beweisen. Er legt sich ins Zeug, damit auch der Highschool-Star Oliver kommt. Sky Comedy
The D Train – Der Star meiner Nacht
20.09.2019
In der Schule war der pummelige Dan Landsman immer der uncoole Außenseiter, 20 Jahre später will er seine Kompetenz als Organisator eines Klassentreffens beweisen. Dan legt sich besonders ins Zeug, damit auch der frühere Highschool-Star und heutige Werbeclip-Darsteller Oliver Lawless mit dabei ist. Der sagt sein Kommen tatsächlich zu, stellt aber eine Bedingung. Dan geht darauf ein.

Info:
Titel: The D Train – Der Star meiner Nacht
Originaltitel: The D Train
Genre: Film (Tragikomödie)
USA 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
David Bernad Hersteller
Andrew Dost Komponist
Darsteller
als Dan Landsman
als Oliver Lawless
als Stacey Landsman
als Bill Shurmur
als Zach Landsman
als Craig
als Randy
als Jerry
als Lucy
als Taj