23:30 - 01:20 | 13.02.2019 SRF zwei

The Fighter  (110 min)

Regie: Timothy Blockburger
Mit: Mark Wahlberg, Christian Bale, Amy Adams,
SRF zwei FSK 12 Biografie | USA 2010
2019-02-13 11:30:00 2019-02-14 01:20:00 Europe/Zurich The Fighter The Fighter Dick Eklund war ein gefeierter Boxer. Doch seine Drogensucht setzte der Karriere ein Ende. Sein Halbbruder Micky will es nun besser machen. Zahlreiche Niederlagen begleiten seinen Weg an die Spitze. SRF zwei
The Fighter
13.02.2019
Dick Eklund war ein gefeierter Boxer. Nach einem verlorenen Titelkampf gegen Sugar Ray Leonard ging es für ihn nur noch bergab. Sein jüngerer Halbbruder Micky versucht, es besser zu machen. Aber auch er hat es innerhalb und außerhalb des Boxrings mit beinahe übermächtigen Gegnern zu tun. Nach zahlreichen Niederlagen schafft er den Weg aus einem schwierigen familiären Milieu an die Spitze.

Info:
Titel: The Fighter
Genre: Film (Biografie)
USA 2010
Wertung :
Wertung:

Vorspann
David Hoberman Hersteller
Michael Brook Komponist
Darsteller
als Micky Ward
als Dicky Eklund
als Charlene Fleming
als Alice Ward
als Mickey O'Keefe
als George Ward
als "Little Alice" Eklund
als Cathy "Pork" Eklund
als Cindy "Tar" Eklund
als Donna Eklund Jaynes