01:40 - 03:30 | 16.03.2019 RTL2

The Fighters  (110 min)

Regie: Meaghan F. McLaughlin
Mit: Sean Faris, Amber Heard, Cam Gigandet,
RTL2 FSK 16 HD Actionfilm | USA 2008
2019-03-17 01:40:00 2019-03-17 03:30:00 Europe/Zurich The Fighters The Fighters An seiner alten Schule war Jake als Hitzkopf bekannt, der immer wieder in Prügeleien geriet. An seiner neuen Schule muss er zunächst vor dem Schnösel Ryan kapitulieren – doch Jake sinnt auf Revanche. RTL2
The Fighters
16.03.2019
Jake macht sich selbst für den Unfalltod seines Vaters verantwortlich und lässt seinem Zorn in Prügeleien freien Lauf. Bisher hatte er dabei stest die Oberhand, doch auf der neuen Schule muss er sich vor dem Schnösel Ryan geschlagen geben. Weil Jake diese Niederlage nicht auf sich sitzen lassen kann, beginnt er das Training bei dem Profi-Kampfsportler Jean und wächst bald über sich selbst hinaus.

Info:
Titel: The Fighters
Originaltitel: Never Back Down
Genre: Film (Actionfilm)
USA 2008
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
David Zelon Hersteller
Darsteller
als Jake Tyler
als Baja Miller
als Ryan McCarthy
als Max Cooperman
als Margot Tyler
als Jean Roqua
als Charlie Tyler
als Aaron
als Jenny
als Eric