04:55 - 05:45 | 10.11.2018 RTL CRIME

The First 48  (E:10 S:6) (Tödliches Foul) (50 min)

Mit: Joe Abdella, Mark Ahearn, Debra Coleman,
RTL CRIME FSK 16 Recht + Kriminalität | USA 2007
2018-11-11 04:55:00 2018-11-11 05:45:00 Europe/Zurich The First 48 The First 48 In Detroit spielt ein junger Mann Basketball, als er in einen Streit mit einer Gruppe Männer gerät. Das Opfer kann zunächst flüchten, doch ihm wird kurze Zeit später in den Kopf geschossen. RTL CRIME
The First 48
10.11.2018
In Detroit spielt ein junger Mann Basketball, als er in einen Streit mit einer Gruppe Männer gerät. Das Opfer kann zuerst flüchten, doch ihm wird kurze Zeit später in den Kopf geschossen. In Dallas wird ein junger Mann vor einem Club erschossen. Das Opfer half anscheinend einem anderen Mann, der ausgeraubt wurde, als er getötet wurde. Es gibt zwar Zeugen der Tat, aber alle haben Angst auszusagen.

Info:
Titel: The First 48
Subtitel: Tödliches Foul
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2007
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Alicia Gbur Hersteller
Darsteller
als Himself - F.A.S.T. Unit, Detroit PD
als Himself - Dallas Homicide
als Herself - Mother of Victim (Stepping Up segment)
als Narrator
als Himself - Detroit Homicide
als Himself - Detroit Homicide
als Himself - Friend of Victim (Stepping Up Segment)
als Herself - Detroit Homicide
als Himself - Gang Unit, Dallas PD
als Himself - Dallas Homicide