16:25 - 17:15 | 10.11.2018 TNT Serie

The Flash  (E:4 S:3) (Spiegelwelten) (50 min)

Regie: Stefan Pleszczynski
Mit: Grant Gustin, Candice Patton, Danielle Panabaker,
TNT Serie FSK 16 Actionserie | USA 2016
2018-11-10 04:25:00 2018-11-10 05:15:00 Europe/Zurich The Flash The Flash Barry beginnt, Jesse dabei zu helfen, ihre Superkräfte gezielter einzusetzen. Derweil kehrt Scudder aus einer anderen Dimension zurück und verfügt nun über die Fähigkeit, sich und andere durch reflektierende Flächen zu transportieren. Als er auf Dillon trifft, gehen die beiden gemeinsam auf Beutejagd. Barry und Jesse, die davon erfahren, versuchen, die beiden aufzuhalten. TNT Serie
The Flash
10.11.2018
Barry Allen arbeitet als Forensiker bei der Polizei von Central City. Bei der Explosion eines Teilchenbeschleunigers wird Barry von einem Blitz getroffen und fällt ins Koma. Als er nach mehreren Monaten erwacht, verfügt er über eine Superkraft: Er kann sich so schnell bewegen, dass er nur wie ein Lichtblitz zu sehen ist. Barry setzt seine übernatürliche Fähigkeit dazu ein, Menschen zu retten.

Info:
Titel: The Flash
Subtitel: Spiegelwelten
Genre: Serie (Actionserie)
USA 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Barry Allen/The Flash
als Iris West
als Caitlin Snow
als Cisco Ramon
als Wally West
als Dr. Harrison Wells
als Joe West
als Jesse Wells/Jesse Quick
als Sam Scudder/Mirror Master
als Leonard Snart/Captain Cold